Über
BAUMEISTER-HAUS

Zurück

Eine starke Gemeinschaft

Über 40 Jahre Erfahrung in unseren Köpfen und Händen. Und das mal 60. Denn so viele  Partner sind es in Deutschland und Österreich, die die Marke BAUMEISTER-HAUS gemeinsam tragen. Mit über 50.000 gebauten Häusern. Stein auf Stein.

Jeder von uns besitzt in seiner Region den besten Ruf und steht vor Ort mit seinem Namen für Qualität, Service und Sicherheit.

Gemeinsam lernen und profitieren wir voneinander, denn ein weit reichendes Netzwerk garantiert eine ständige Bewegung auf höchstem Niveau. Sich austauschen, diskutieren und dabei erfolgreich weiterentwickeln.

Bei regelmäßigen Schulungen in der BAUMEISTER-HAUS Akademie treffen wir uns nicht nur mit unterschiedlichen Dialekten und Mentalitäten, sondern auch mit vielfältigen Ideen und Erfahrungen zum gleichen Thema. Nämlich zum Thema Hausbau mit Handwerkstradition.

Zur erweiterten Desktopversion »